Endlich ein frischer ebenmässiger Teint

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Stefanie
Mainburg · 25.06.2018

Ich war bei Frau Doktor Raydt, ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Behandlung lass ich 2 mal jährlich machen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und konnte anschliessend gleich den Arbeitsplatz aufsuchen, da man nicht mal die Einstichstellen sah. Die Wirkung war bereits nach 2 Tagen zu sehen und nach etwa 5 Tagen war sie vollständig da. Das würde ich jederzeit bei ihr wieder machen. Ich bin einfach sehr zufrieden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

P_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 10.07.2018

Hallo Stefanie,
herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du deine Erfahrung mit uns teilst! Welche Behandlung genau hast du denn vornehmen lassen? Es hört sich nach einer Unterspritzung an. Stimmt das? Erzähl uns gerne mehr, wir sind gespannt, mehr zu erfahren!
Danke und liebe Grüße
Stefanie

· Mainburg

· 10.07.2018

Botox

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

P_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 10.07.2018

P.S. Vielleicht hast du auch ein paar Bilder, sodass wir das Ergebnis auch visuell bestaunen können?
Stefanie

· Mainburg

· 10.07.2018

Leider nicht

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte