Zum 6. Mal Botox und happy!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MiriMaus
Heidelberg · 28.08.2018

Ich weiß, dass über Botox oft viel schlechtes gesagt wird und vor allem die Promis gezeigt werden, bei denen es ziemlich daneben gegangen ist und die keinen natürlichen Ausdruck mehr im Gesicht haben, aber ich muss euch sagen, dass es so nicht sein muss. Ich habe mir mittlerweile 6 mal Botox injizieren lassen und war jedes Mal hellauf begeistert. Kann es wirklich nur jedem empfehlen, bei dem sich die ersten Mimikfalten sichtbar machen. Ich bin übrigens 38!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte