Mein größter Wunsch: schöne, straffe Brüste

Ich denke darüber nach
ElisabethGantner
Köln (Stadt) · 5.10.2018

Seit ich 15 bin, leide ich unter meiner Oberweite, sie hängen stark und die Form gefällt mir überhaupt nicht! Ich fühle mich in meiner Lebensqualität total eingeschränkt, ich habe kein Selbstbewusstsein und ich fühle mich wie eine Gegangene in meinem eigenen Körper! Und das schlimmste ist, das mein Problem niemand nachempfinden kann! Alle spielen es herunter, keiner nimmt mich ernst, alle sagen dass ich mich so akzeptieren soll wie ich bin. Mich machen solche Bemerkungen total wütend, ich könnte ausrasten über soviel Ignoranz und Dummheit! Ich fühle mich absolut unverstanden, und es macht mich auch traurig dass auch die Krankenkasse absolut kein Einfühlungsvermögen hat!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.