Meine Mastopexie wurde endlich durchgeführt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Beatee
Augsburg (Stadt) · 26.01.2018

Nach anderthalb Jahren Arbeit, sind meine Brüste endlich so, wie ich sie haben wollte. Vor ein paar Tagen habe ich eine Mastopexie (also eine Bruststraffung) mit Brustvergrößerung 410cc erhalten. Die Operation dauerte zwei Stunden, eine weitere Stunde dauerte es, bis ich wieder zu mir kam. Ich hatte große Angst vor der Narkose gehabt, aber ich konnte die Medikamente gut durch den Urin ausscheiden. Jetzt warte ich darauf, dass mein Chirurg die Bandagen und Drainagen von meinen Brüsten entfernt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Rosalie25

· Nürnberg (Stadt)

· 7.03.2018

Oh wie aufregend! Bestimmt wird das Ergebnis toll aussehen! Lass uns wissen, wie es dir mit deiner neuen Brust geht

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen