Mit sich selbst zufrieden zu sein ist enorm wichtig!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
IkibanaHH
Hamburg (Stadt) · 15.08.2018

Hallo an alle, ich habe mir eine Bruststraffung machen lassen, da meine Brüste durch die Schwangerschaft sehr groß geworden sind und als sie wieder kleiner wurden, hatte ich viel schlaffe Haut. Wie viele andere hatte ich auch Angst vor dem Eingriff, vor allem vor der Erholungsphase, doch der Arzt war sehr aufmerksam und sprach alles im Detail mit mir durch, was sehr geholfen hat. Die OP verlief ohne Komplikationen und auch die Wunden verheilten gut und ich hatte keine Probleme. Alle paar Wochen hatte ich Kontrolltermine, um zu sehen, wie die Heilung verlief, aber es lief alles wunderbar. Ich bin wirklich glücklich, dass ich so einen tollen Arzt gefunden habe und natürlich, dass die OP und Heilung so gut verlief. Es hätte nicht besser sein können und ich kann es nur jeder empfehlen, die nicht mit sich zufrieden ist, denn mit sich selbst zufrieden zu sein, wirkt sich auf alle Bereiche des Lebens aus.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.