breiter Brustabstand Gretel · 16.10.2018

Hi all, Ich überlege seit länger Zeit etwas mit meinen Brustabstand zu machen. Damit bin ich natürlich sehr komplexiert, es ist etwa 5 cm Abstand zwischen meine Brüste. Das hatte ich vor meiner Bruststraffung nie gesehen. Mein Chirurg aber meint dass es meine Anatomie ist und man kann nichts dagegen machen. Da ich ein D-Körbchen habe würde eine Verkleinerung den abstand nicht so sichtbar machen? Vielen Dank im Voraus

Liebe Gretel, der Abstand zwischen den Brüsten ist durch die meisten Operationsmethoden leider nicht oder nur kaum zu verändern. Die meiner Meinung nach beste Option wäre ein Eigenfetttransfer in den Bereich zwischen den Brüsten, um diesen Abstand zu verringern. Eine definitive Aussage zu einem speziellen Fall kann natürlich nur nach Unters ... weiterlesen

2 Antworten weiterlesen

Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch mit meinem Chirurg da ich gerne eine Bruststraffung machen lassen will. Ich treibe sehr viel Sport und würde gerne wissen wie lange die Heilung ist. Ich werde auch viele Einschränkungen haben oder?

Noch keine Antwort

Guten Tag, Ich würde gerne eine Brustmodellierung machen lassen aber ich glaube die Kosten sind sehr hoch. In welchem Preisbereich bewegt sich diese Handlung?

Noch keine Antwort

Hallo, ich habe Sorgen wegen meiner geplanten Bruststraffung mit Narben um den Warzenhof! Kann es passieren dass die Brust danach flacher wirkt? Gibt es denn techniken wo dies vermieden wird?! Und sind denn die NArben um den Warzenhof sichtbar?!

Noch keine Antwort

Kennt jemand 3D Bruststraffung mit vertikaler Narbe?! Seit meiner Schwangerschaft habe ich nämlich Hängebrüste die ich straffen lassen möchte. Wenn es geht natürlich ohne Narben. Ich bin auf die 3D Bruststraffung gestoßen und das klingt ganz gut. Hat jemand Erfahrung damit?! Welche Risiken gibt es und wie unterscheidet es sich von anderen Techniken? Was kommt denn preislich auf mich zu?!

Noch keine Antwort

Hallo, ich habe gelesen das einige Probleme mit selbstauflösenden Fäden haben. Also ich will nun wissen ob man allergisch reagieren kann oder was dabei das Problem ist?! Ich will nicht das sich die nicht auflösen und ich im schlimmsten fall offene Wunden davontragen muss. Kann das denn passieren? Kann ich mich vorab untersuchen lassen um dem schon vorzubeugen? Oder gibt es generell eine andere Technik die man anwenden kann? Vielen Dank für jegliche Info.

Noch keine Antwort
Mastektomie Kosten? Johannes · 9.07.2018

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mich einer Mastektomie zu unterziehen und mich interessiert was so etwas kostet. Ich bin transsexuell und der Prozess mit der Krankenkasse zieht sich einfach schon zu lange hin, weshalb ich überlege die Kosten für den Eingriff selbst zu übernehmen. Bieten manche Kliniken Ratenzahlungen an? Ich möchte einfach nicht mehr länger warten, denn ich lebe schon viel zu lange mit einem falschen Körper. LG

Noch keine Antwort
Hängebrüste trotz Straffung S_Dietrich · 17.01.2018

Wie lange dauert es, bis die Brüste nach einer Straffung wieder anfangen zu hängen? Ich möchte nämlich nicht unnötig so viel Geld ausgeben!!!

Noch keine Antwort
Bruststraffung oder Brustvergrößerung? HildegardGraf · 17.01.2018

Hallo, nach drei Schwangerschaften ist von meiner Brust gefühlt nichts mehr übrig. Sie hat jegliches Volumen verloren und hängt lätschig nach unten. Sowohl für mich als auch für meinen ann ist es wichtig, dass ich schóne natürliche Brüste habe, allerdings weiß ich nicht so recht, was die beste Vorgehensweise ist. Reicht es, die Brust nur zu straffen oder wird sie dann super klein? Danke für die Antworten!

Noch keine Antwort