Meine 2.te op . Ich hatte 280 Gramm vor dem brustmuskel und die op Schmerzen waren 2009 ein Klacks, 2013 OP hinter dem Brustmuskel und auch gleich Vergrößerung auf 489 Gramm war die Hölle

Ich kann Frau Dr. Raydt nur jedem Empfehlen. Sie ist eine kompetent Ärztin sehr einfühlsam und super nett. Ich habe mich an Anhieb sehr wohl und gut Beraten gefühlt. Meine Brüsten haben nach 2 sehr langen Stillzeiten sehr gelitten und es war mehr Haut wie Gewebe. Die Op war am 16. April 2018 und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und es gibt mir ein neues Lebensgefühl. Ich bin so froh, dass ich die Brustvergrösserung bei Frau Dr. Raydt machen hab lassen und ich fühl mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ich bin einfach überglücklich und wirklich begeistert von dem Ergebnis.

Ich bin sehr glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben. Durch meine gewichtsabnahme und den Sport hatte ich eine ziemliche Hängebrust. Und dank Frau Dr. Gesine Raydt bin ich auch um eine Straffung herum gekommen. Die op war am 23.4.18 und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wurde sehr gut beraten und konnte mich immer melden wenn ich nocj fragen hatte. Ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen :)

Ich habe mein Kind viele Monate gestillt und ich hatte immer Körbchen Größe B. Nach dem stillen war alles weg. Meine Brüste sind ausgelaugt und vor allem kleiner als vorher und beide sind unterschiedlich "groß". Wie ausgezerrte Schläuche hingen sie direkt nach dem Abstillen herunter. Ich hätte nur noch heulen können. Ich schaue mich ungern im Spiegel an und getraue mir nicht mal mehr einen Bikini anzuziehen. :( Alles sieht aus wie eine flach gedrückte Flunder an mir aus. :(