Update zu meiner Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
IngridDeb81
Bonn · 15.08.2018

Hallo, ich wollte noch ein paar Fotos mit euch teilen :) Ich bin wirklich überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Die Heilung verläuft sehr gut und ich habe auch keine Schmerzen. Ich freue mich so darauf, endlich schöne Oberteile mit Ausschnitt tragen zu können und mich rundum wohl in meinem Körper zu fühlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frühere Beiträge

Brustvergrößerung - endlich!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
IngridDeb81
Bonn · 7.08.2018

Seit der Pubertät hatte ich Komplexe wegen meiner sehr kleinen Brüste. Wenn ich mich nur in einem Badeanzug oder einem tiefer ausgeschnittenem Top sah, dann ging es mir für den Rest des Tages schlecht. Selbst die kleinste Größe (32) konnte ich nicht ausfüllen. Es war so frustrierend. Anfang Juli hatte ich jetzt endlich meinen Termin zur Vergrößerung bei einem Arzt in Düsseldorf und ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden hab. Da es erst knapp einen Monat her ist, muss ich jedoch noch etwas warten um das endgültige Ergebnis sehen zu können. Falls es jemanden interessiert.. mir wurden 350 cc der Marke Motiva eingesetzt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.