Brustvergrößerung kann ich empfehlen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
M_die_Schoene
München (Stadt) · 26.01.2018

Ich hatte erst Angst vor der OP und Zweifel. Ich habe auch viel Ignoranz und Desinformation erlebt. Zuerst machte ich mich auf die Suche nach berühmten und bekannten Kliniken. Mehrere davon habe ich aufgesucht, bevor ich eine endgültige Wahl getroffen habe. Insgesamt haben mir all die Ärzte unglaublich viele unterschiedliche Dinge erzählt, obwohl mein Fall sehr einfach gelagert war.
Am Ende war es dann keine Klinik, sondern einen Chirurg, für den ich mich entschieden habe. Und die Wahl war gut. Ich würde das tausend Mal so wiederholen und kann die Brustvergrößerung nur empfehlen. Jede Frau sollte sich aber vorher ausreichend informieren. Meine Vergrößerung wurde übrigens ohne Drainagen gemacht. Ich weiß, dass viele glauben, dass das sehr unbequem sein muss. Seit der Operation sind anderthalb Monate vergangen. Ich habe die 375cc Implantate von Mentor. Meine Körbchengröße ist jetzt D. Ich bin 1,63 m groß, wiege 47 Kilo, bzw jetzt fast 48 durch meinen neuen Busen, hehe.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Lore123

· Bayreuth (Stadt)

· 6.03.2018

Super!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte