Brustvergrößerung mit 320cc

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LexyHexy
Dresden (Stadt) · 3.09.2018

Hallo an alle, vor 4 Tagen habe ich mich operieren lassen. Momentan habe ich noch ziemlich starke Schmerzen und meine Brüste sind recht deformiert. Ich kann mich aktuell noch nicht wirklich drüber freuen.. was aber vielleicht daran liegen könnte, dass ich nicht schlafen kann und ich glaube, das beeinflusst momentan generell meinen Gemütszustand. Mein Bauch ist auch ziemlich angeschwollen, was sehr unangenehm ist. Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen etwas besser..

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte