Brustvergrößerung - schmerzhaft aber zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Mimau
Heideland (Elbe-Elster) · 13.08.2018

Seit ich jung war, hatte ich Komplexe wegen meiner kleinen Brüste. Vor allem im Sommer war es schlimm. Vor eineinhalb Jahren hatte ich dann endlich die Möglichkeit eine Brustvergrößerung machen zu lassen, sprach mit verschiedenen Kliniken, las über die Ärzte, die dort operieren und traf meine Entscheidung. Die Implantate wurden unter dem Muskel eingesetzt und ich hatte höllische Schmerzen in den Wochen nach der OP. Am Anfang war meine Brust sehr stark geschwollen und sah sehr unschön aus, aber mit den Wochen wurde es besser und besser und jetzt fühle ich mich einfach nur super mit meinen neuen Brüsten!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.