Endlich fühle ich mich wieder wie eine Frau

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
JanettPothis
Minden (Minden-Lübbecke) · 17.08.2018

Zwei Schwangerschaften und Stillen haben ihre Spuren an meinen Brüsten hinterlassen und daher hab ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ich hatte auch vorher keine großen Brüsten, aber es war okay und ich konnte mich nicht beschweren. Doch nach der zweiten Schwangerschaft und dem Stillen war ich komplett platt und damit meine ich, wirklich komplett. Es gab Männer, die mehr Brust als ich hatten und ich habe mich wie ein kleiner Junge gefühlt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.