Endlich kann ich ohne Hemmungen ins Schwimmbad gehen.

Eingriff vorgenommen
Silke85
Altrich · 26.09.2018

Nachdem ich schon Jahre unter meiner viel zu kleinen Brust litt, bin ich endlich ins Caritaskrankenhaus zu Dr. Kostka in Lebach gegangen. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der mich umfangreich beraten hatte. Meine Tante war bereits auch schon bei ihm und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Genauso zufrieden war ich auch. Die neue Brust gab mir ein neues Lebensgefühl und ich würde es immer wieder tun.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.