Endlich wieder Bikini tragen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LizP
Eitensheim · 22.06.2018

Ich bin sehr glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben. Durch meine Gewichtsabnahme und den Sport hatte ich eine ziemliche Hängebrust. Und dank Frau Dr. Gesine Raydt bin ich auch um eine Straffung herum gekommen. Die OP war am 23.4.18 und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wurde sehr gut beraten und konnte mich immer melden wenn ich noch Fragen hatte. Ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte