Glücklich mit Vergrößerung!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
honeybunny
Berg (Hof) · 4.09.2018

Ich hatte anfangs unglaubliche Angst, wusste überhaupt nicht Bescheid und habe erstmal nach bekannten Kliniken mit gutem Ruf gesucht, viele verschiedene besucht, die mir alle ganz tolle Sachen erzählt haben. Ich war etwas überfordert mit der ganzen Info, da mein Fall sehr einfach war und hab mich letzten Endes nicht für eine Klinik, sondern einen Chirurgen entschieden und muss sagen, dass es eine hervorragende Wahl war!! Von der OP hab ich gar nichts mitbekommen und glücklicherweise mussten in meinem Fall suche keine Drainagen genutzt werden, so dass die Erholungsphase sehr einfach und weniger schlimm als erwartet ablief. Bezüglich der Implantate: Ich habe mich für die Marke Mentor entschieden, rund, 375cc, so dass ich jetzt einen D-Cup habe bei 1,63m und 47kg.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.