Größere Brüste wären toll!

Ich denke darüber nach
Dani12
Lauter-Bernsbach · 14.06.2018

Ich habe mein Kind viele Monate gestillt und ich hatte immer Körbchen Größe B. Nach dem stillen war alles weg. Meine Brüste sind ausgelaugt und vor allem kleiner als vorher und beide sind unterschiedlich "groß". Wie ausgezerrte Schläuche hingen sie direkt nach dem Abstillen herunter. Ich hätte nur noch heulen können. Ich schaue mich ungern im Spiegel an und getraue mir nicht mal mehr einen Bikini anzuziehen. :( Alles sieht aus wie eine flach gedrückte Flunder an mir aus. :(

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Zurück