Habe gerade eine Brustvergrößerung hinter mir

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
AnnaMayo
Essen (Stadt) · 29.08.2018

Hallo Mädels, ich habe mir vor 2 Tagen die Brüste vergrößern lassen und wollte mal kurz berichten. Ich bin 26 Jahre alt und aufgrund von Gewichtsschwankungen habe ich viel Brustvolumen verloren und mich daher für die OP entschieden. Meine Implantate sind anatomisch und ich hatte mich anfangs für 350cc entschieden, dann hatte die Klinik aber die Marke gewechselt, so dass ich mich für 380cc entschieden habe. Der Eingriff verlief ohne Probleme und momentan fühle ich mich erstaunlich gut. Heute Nachmittag werden die Verbände abgenommen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.