Heute vor einem Monat und 20 Tagen habe ich mir die Brüste vergrößern lassen :)

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Milalena
Berlin (Stadt) · 6.08.2018

Nach dem Stillen und der Gewichtsabnahme nach der Schwangerschaft, sind meine Brüste sehr klein geworden.. und das hat mir lange zu Schaffen gemacht. Früher habe ich Tops mit Ausschnitt geliebt, nach der Schwangerschaft fühlte ich mich aber plötzlich sehr unwohl. Ich war oft traurig und hab mich einfach nicht mehr wie vorher gefühlt.. als ob ein Teil von mir fehlen würde. Vor knapp 1,5 Monaten habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden und ich bin unglaublich froh, dass ich es gemacht habe. Ich bin zwar immer noch in der Heilungsphase, fühle mich jetzt aber schon so viel weiblicher und selbstbewusster. Ich kann es wirklich nur jeder empfehlen, die in der gleichen Situation ist.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte