Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und überglücklich!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonym
Ingolstadt (Stadt) · 22.06.2018

Ich kann Frau Dr. Raydt nur jedem Empfehlen. Sie ist eine kompetente Ärztin sehr einfühlsam und super nett. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und gut beraten gefühlt. Meine Brüste haben nach 2 sehr langen Stillzeiten sehr gelitten und es war mehr Haut als Gewebe. Die OP war am 16. April 2018 und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und es gibt mir ein neues Lebensgefühl. Ich bin so froh, dass ich die Brustvergrösserung bei Frau Dr. Raydt machen hab lassen und ich fühl mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ich bin einfach überglücklich und wirklich begeistert von dem Ergebnis.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.