Ich fühle mich göttlich mit meiner Brustvergrößerung!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Blanca
Rottweil (Stadt) · 1.08.2018

Ich habe vor 2 Monaten eine Mammaplastik durchführen lassen. Das war etwas, was ich schon immer machen wollte, aber ich brauchte Jahre um dazu durchzuringen und jetzt versteh ich gar nicht mehr, warum ich so lange gezögert habe! Wovor ich am meisten Angst hatte war, dass das Ergebnis nicht das ist, was ich erwartete hatte, dass es nicht mit der Größe passte oder dass es zu einer Verkapselung kommen könnte ... aber alles lief gut, die Erholungsphase verlief super. Allein die Schmerzen waren sehr unangenehm und ich hatte öfter starke Rückenschmerzen. Aber das steht alles nicht im Verhältnis zum Ergebnis. Es hat sich in jedem Fall gelohnt und jetzt bin ich super glücklich, ich fühle mich göttlich und so schön wie nie zuvor!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte