Ich hatte vor vier Jahren Brustkrebs und meine linke Brust "verkümmert" immer mehr.

Ich denke darüber nach
Mareike
Neumünster · 1.07.2018

Will mich wieder als Frau fühlen, Bikini tragen und schöne Oberteile. Die Ärzte sind der Meinung, dass ich das nicht nötig hätte....aber ich habe soviel durchgemacht und möchte endlich Mal die komplette Freude wieder erfahren! Schwimmen fahren, einen komplett ausgefüllten BH....ich bin mit mir sonst zufrieden. Nur eben meine Brüste machen mich oft traurig....klar ich lebe und habe den Krebs besiegt, aber ich will mich wieder als Frau fühlen und gerne in den Spiegel gucken.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

P_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 10.07.2018

Hallo Mareike,
es ist toll und mutig, dass du deine Erfahung mit uns teilst. Ich kann mir vorstellen, dass es keine leichte Zeit war, seitdem du die Diagnose bekommen hast. Was sind denn deine Pläne? Hörst du auf den Rat der Ärzte oder gehst du deinen eigenen Weg?
Hast du dich bereits ein bisschen informiert oder gar einen ästhetisch-plastischen Chirurg kontaktiert?
Wir sind gespannt, mehr zu erfahren!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.