Ich würde gern mehr über eure ersten Gefühle nach einer Brust-OP wissen?!

Ich denke darüber nach
IngridLoewe
Oberhausen (Stadt) · 29.08.2018

Ich bin transsexuell und habe mich nun dazu entschieden mir meine Brüste machen lassen, da ich immer das Gefühl hatte, dass mir etwas fehlt. Man sagt immer, dass die Natur sich niemals irrt, doch ich bin da die Ausnahme der Regel und es hat lange gedauert bis ich an diesem Punkt angekommen bin, doch mit viel Kraft und unerschöpflichem Willen bin ich endlich an diesem Punkt angekommen. Ich bin unglaublich aufgeregt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.