Kurzfristiger Klinikwechsel

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
IsabellaVam
Rostock (Stadt) · 14.08.2018

Nach vielen Monaten Hin und Her, hart ich mich dann für eine Brustvergrößerung entschieden.

Nach langer Recherche habe ich dann die Klinik gefunden, in der ich mich operieren lassen wollte, bei der ich jedoch 3 Tage vor der OP feststellen musste, dass sie geschlossen hatte und man mich einfach in einer anderen operieren wollte.

Ich habe aber Gott seit Dank mein Geld zurückbekommen und mir dann eine andere Klinik gesucht und beim neuen Chirurgen habe ich auch ein besseres Gefühl.

Ich wollte einfach nur sagen, dass man sich nicht von Angeboten leiten lassen sollte. Dies ist ein Eingriff, der auch schief gehen kann und man sollte sich die Klinik wirklich gut aussuchen und sich informieren und schauen, dass man eine Garantie für die Implantate bekommt etc.

Am kommenden Dienstag habe ich meine OP!! Ich berichte dann mehr!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.