Mein großer traum/wunsch

Ich denke darüber nach
Braun_Annika
Greifswald · 27.10.2018

Ich hoffe bald die OP machen lassen zu können. Etwas sparen muss ich, denn mein Kind soll finanziell natürlich nicht unter meinem Wunsch leiden. Eine finanzielle Hilfe gibt es leider nur für die wenigsten. Also eigene Kraft und Arbeit ist gefordert. Etwas Zeit brauche ich noch, aber ich tue etwas für meinen grossen Wunsch.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.