MEINE TRAUMBRÜSTE!! Endlich habe ich mich operieren lassen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Svenja_B22
Siegen · 16.08.2018

Große Brüste haben schon immer meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich finde etwas mehr Volumen dort sehr sinnlich, doch leider wurde ich nicht von Natur aus nicht damit gesegnet. Als sich mir finanziell die Gelegenheit bot dies zu ändern, konnte ich nicht nein sagen und habe mir direkt eine Klinik gesucht. Meine OP ist jetzt 10 Tage her und ich könnte nicht glücklicher sein. Der Chirurg und sein Team waren sehr nett und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Die Heilung läuft bisher ohne Komplikationen. Ich werde in ein paar Wochen mehr Fotos hochladen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.