„Schmerzen bekamen einen neuen Namen :-)“

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Antje
Berlin (Stadt) · 27.03.2018
Über den Spezialisten

Meine 2.te op . Ich hatte 280 Gramm vor dem brustmuskel und die op Schmerzen waren 2009 ein Klacks, 2013 OP hinter dem Brustmuskel und auch gleich Vergrößerung auf 489 Gramm war die Hölle

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Pia_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 5.04.2018

Hallo Antje,
herzlich Willkommen in unserem Forum :)
Wow, du hast bereits die zweite OP hinter dir. Verstehe ich das richtig, dass du jetzt sosowhl vor als auch hinter dem Brustmuskel Implantate hast?
Uff, ich kann mir vorstellen, dass die Schmerzen nicht gerade angenehm waren. Hast du einen guten Tipp, um diese etwas zu lindern?
Vielleicht hast du ja auch Lust uns etwas mehr über die Eingriffe zu erzählen, wir sind sehr gespannt :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte