Beste Entscheidung meines Leben!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
DieDiana
Kiel (Stadt) · 16.08.2018

Hallo, ich wollte noch ein paar Fotos mit euch teilen. Die OP ist jetzt 8 Tage her und die Heilung verläuft sehr gut und ich habe so gut wie keine Schmerzen. Ich kann mittlerweile auch wieder alles selbst machen und fühle mich so viel besser als vor der OP :) Wenn jemand Fragen haben sollte, dann helfe ich gerne.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frühere Beiträge

Sooo happy mit der OP!!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
DieDiana
Kiel (Stadt) · 8.08.2018

Hallo Mädels, endlich konnte ich meinen Traum verwirklichen! Hatte die OP schon vor ein paar Monaten geplant, hat aber wegen der Arbeit nicht geklappt. Gestern hatte ich sie dann aber und ich war mega aufgeregt, hab mich gleichzeitig aber auch sehr auf das Ergebnis gefreut. An mögliche Schmerzen hab ich gar nicht denken wollen.. Wollte mich ja nicht stressen. Kann mich an nichts erinnern, außer dass ich aufgewacht bin aus der Narkose und den Arzt habe sagen hören, dass die OP ein Erfolg war. Mir wurden 350cc empfohlen, da ich mit 1,55cm und 43kg recht klein und schmal bin und größere Implantate zu viel gewesen wären. Mir gehts gut, die Schmerzen sind erträglich. Ich hab nur einen leichten Druck in der Brust, kann jedoch schon alleine ins Bad, mich fürs Bett fertig machen etc. Nur schwere Sachen heben sollte ich erst nach ein paar Tagen, hat man mir gesagt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte