Ich quäle mich schon mein ganzes Leben mit meiner übergroßen Brust ab.

Ich denke darüber nach
Ainat
Weidenthal · 23.06.2018

Wäsche kaufen ist ein Drama. Rückenprobleme und Kopfschmerzen sind ständige Begleiter. Oberteile brauche ich deshalb im Schnitt mindestens 2 Größen größer. Schöne Kleider und Kostüme sind nicht möglich. Da meine Brust sehr schnell gewachsen ist, hat sie auch nicht wirklich eine schöne Form. Mein Mann findet die Größe toll. Er muss damit aber auch nicht rumlaufen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

P_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 10.07.2018

Hallo Ainat,
schön, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Es handelt sich um ein Problem, unter dem nicht gerade wenig Frauen leiden. Denn eigentlich ist eine volle Brust ja etwas schönes, aber die damit verbundenen Einschränkungen jeden Tag kennst nur du. Hast du dich denn schon entschieden, ob du eine Brustverkleinerung vornehmen oder dich zumindest darüber informieren möchtest? Was sind deine Gedanken dazu? Wir freuen uns darauf, mehr zu erfahren!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.