Kleine Brüste und auf Wiedersehen Rückenschmerzen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Hamburg (Stadt) · 15.01.2018
Endlich war es heute so weit! Ich konnte meine neuen kleinen Brüste im Spiegel begutachten und sie sind absolut perfekt. Nachdem ich nun seit mehreren Jahren immer wieder unter Rücken- und Nackenschmerzen gelitten habe, war mir irgendwann klar, dass ich etwas unternehmen muss. Deshalb bin ich auf direktem Weg zum Plastischen Chirurgen gegangen.
Dieser hat ganze Arbeit geleistet und aus einem F-Körbchen ein C-Körbchen gezaubert. Das einzige, was mir jetzt noch zu tun bleibt, ist alle meine BHs zu entsorgen und mir neuen zu kaufen. ♥♥♥ Yippieh ♥♥♥

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin