Experten fragen

Fragen an Experten

Alle

Spezialisten

Alle

Praxis Dr. med. P. Amini

Die PRAXIS DR. MED. P. AMINI hat sich auf Verfahren der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der Handchirurgie und Lasermedizin spezialisiert. Die Praxisräume befinden sich auf dem Gesundheitscampus FAZ in Bad Homburg. Inhaberin ist Dr. med. Peymaneh Amini, eine erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Im Mittelpunkt ihrer Behandlungen stehen immer der Patient und sein Wohlbefinden. Die PRAXIS DR. MED. P. AMINI bietet Perfektion, Qualität und Professionalität. Erklärtes Ziel von Dr. Amini und ihrem Team ist es, mit Eingriffen und Therapien das Selbstvertrauen und die Lebensqualität der Patienten zu steigern. Dabei kommen bewährte Operationsmethoden und neue, innovative Techniken zum Einsatz.Das Leistungsspektrum von PRAXIS DR. MED. P. AMINI ist vielfältig. Sie führt Operationen und Behandlungen der Rekonstruktiven Chirurgie, der Ästhetischen Chirurgie, der Handchirurgie der Verbrennungschirurgie und der Mikro- und Laserchirurgie durch. Dazu zählen unter anderem Maßnahmen wie Fettabsaugung, Brust-Operationen, Faltenbehandlung, Behandlung von Hautveränderungen, Radiofrequenztherapie, Bauchdeckenplastik, Facelift und Peelingverfahren.

Bad Homburg vor dem Höhe Hochtaunuskreis

Dr. Osthus

Dr. Holger Osthus ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seit über 20 Jahren führt er Behandlungen und Operationen rund um das Thema Schönheit durch. Die Privatpraxis und Klinik von Dr. Osthus hat ihren Sitz in Böblingen und eine Zweigstelle in Stuttgart. Dort verbessert er mit sanften Therapieverfahren das Aussehen seiner Patienten und verhilft ihnen auch schon mit kleinen Korrekturen zu neuem Lebensgefühl. Unterstützt wird er von der Fachärztin Dr. Corina Constantinescu und einem erfahrenen Fachpersonal.Die Wünsche der Patienten werden in einem persönlichen Beratungsgespräch mit Dr. Osthus ausführlich besprochen. Auf Basis dessen wird gemeinsam die passende Behandlung gefunden. Dr. Osthus klärt ausführlich über die Operation und mögliche Risiken und Nebenwirkungen auf. Im Vordergrund stehen stets die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten.Praxis und Klinik von Dr. Osthus haben eine sehr gute Verkehrsanbindung. Sie befinden sich in zentrumsnaher Lage mit guten Parkmöglichkeiten.Die Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet den Patienten eine große Auswahl an invasiven und nichtinvasiven Behandlungen. Zu den Operationen gehören unter anderem , Lidstraffung oder Browlift für das Gesicht, , Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Straffung der Brust sowie Schamlippenverkleinerung, Fettabsaugen.Unter den Verfahren ohne OP sind Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäure, Soft-Lifting, Kryolipolyse oder Peeling zu finden.

Böblingen (Stadt) Böblingen

Praxis Dr. Messer

In der Praxis Dr. Messer in Bad Dürkheim behandelt Dr. med. Edwin J. Messer seine Patienten. Er bietet ein breites Spektrum an Operationen und Behandlungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, darunter auch Verfahren der Lasertherapie und endoskopische Eingriffe.

Bad Dürkheim (Stadt) Bad Dürkheim

Ähnliche Behandlungen