Athletischer Körper mit großen Brustwarzen

Ich denke darüber nach
Chris09
3.10.2018

Als ich jung war, litt ich unter Gynäkomastie mit vergrößerten Brustdrüsen und damit verbundenen Schmerzen. Mit der Zeit ging der Schmerz weg und auch die Brustwarzen wurden kleiner, aber nicht genug. Ich habe schon immer Sport gemacht und habe einen recht athletischen Körper, so dass an meiner Brust zwar fast kein Fett zu sehen ist, jedoch stören mich meine großen Brustwarzen sehr. Seit kurzem habe ich gemerkt, dass sie wieder größer geworden sind oder bilde es mir ein - vielleicht kommt das vom Proteinpulver?! Ich hatte schonmal darüber gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, wie genau das war. In jedem Fall bin ich an einer Brustwarzenkorrektur interessiert und würde gerne wissen, wie die Erfolgschancen sind.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.