Geniert wegen großer Warzenhöfe

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
BananaSplit
Papenburg · 4.09.2018

Große Warzenhöfe liegen leider bei mir in der Familie aber ich wollte mich damit nicht abfinden. Ich fand meine Brustwarzen nie schön und habe mich geniert mich Männern nackt zu zeigen, weil ich Angst hatte, dass sie sie nicht attraktiv finden würden. Ich muss klarstellen, dass niemand jemals etwas gesagt hat, aber ich hab mich einfach nicht attraktiv gefühlt und fand sie unästhetisch und zudem ließen sie meine Brüste kleiner aussehen als sie sind, da die Proportionen einfach nicht stimmen. Vor 3 Monaten habe ich mich endlich für eine OP entschieden da ich das nötige Kleingeld hatte. Die OP verlief sehr gut und auch die kleinen Wunden sind gut verheilt. Mittlerweile sind sie nur noch feine Striche und fast nicht sichtbar. Das gute an der OP ist auch, dass die Brüste ein bisschen gestrafft werden und ich muss sagen, dass ich jetzt mehr als zufrieden mit ihnen bin und mein Selbstbewusstsein aufgrund der OP gewachsen ist.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.