OP einer Schlupfwarze

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
JosefinePohl
Ottenbüttel · 31.08.2018

Vor ein paar Jahren hat sich eine meiner Brustwarzen nach innen entwickelt und da ich nicht wollte dass es noch schlimmer wird, habe ich mich schlussendlich für eine OP entschieden. Am ersten Tag hat es noch sehr weh getan, an den darauf folgenden hatte ich leichte Beschwerden, konnte aber wieder meinem normalen Leben nachgehen. 14 Tage nach der OP wurden die Fäden gezogen und ich hatte keine blauen Flecken oder ähnliches. Alles gut gelaufen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.