Hallo, mein Brustwarzenhof zieht sich sehr of t stark zusammen und der Warzenhof ist extrem stark verhärtet. Eine Spezialistin hat mir vorgeschlagen es mit Botox zu behandeln. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und mir wurde davon abgeraten... Das verunsichert mich nun sehr. Was kann ich denn sonst machen??

Noch keine Antwort
Brustwarzenverkleinerung peg · 29.08.2018

Ich will meine Brustwarzen verkleinern. Der Brustwarzenhof ist nämlich sehr groß und das Gesamtbild mit meinen Nippeln passt einfach nicht zusammen. Meine Nippel sind ganz schön nur die Riesenkreise drumherum stören mich. Welche Methoden gibt es und wie viel kostet das? Gruß

Noch keine Antwort

Ich hatte bereits 3 OPs an meinen Brüsten. Bei der ersten wurde eine Straffung über den Brustwarzenhof vorgenommen. Danach habe ich mir 285er Implantate eisnetzen lassen. Ich war mit meinen Warzenhöfen nicht zufrieden weil sie mir zu groß schienen. Ich habe mich dann einer Reduktion der Areola nebst der Narbenkorrektur vornehmen lassen. Diese OP verlief sehr schlecht. Ich hatte eine Wundheilungsstörung und eine Fadenunverträglichkeit. Ich bekam schlimme Narben. Welche Behandlung ist nun die geeignetste um wieder schöne Brustwarzen zu erlangen? Erreiche ich dies mit einer Straffung der Brustwarzen?

Noch keine Antwort

Ich würde mir gerne meine Schlupfwarzen mit einem Piercing behandeln lassen. Mit Hyaluronsäure, Niplette oder eine OP will ich nicht machen. Ist es aber gefährlich wenn ich mir ein Piercing stechen lasse weil Milchgänge durchtrennt werden? Ein Kind ist schon geplant und ich will das ja auch stillen und habe angst das das beeinflusst werden kann.

Noch keine Antwort

Ich habe eine 75 B/C Brust und bin relativ zufrieden damit. Das einzige Problem das ich habe ist, dass meine Brustwarzen kaum steif sind. Lediglich bei Kälte und bei Gänsehaut passiert etwas. Ansonsten tut sich leider nichts bei meinen Warzen, auch bei sexueller Erregung nicht, obwohl die Brustwarzen ja eig einer der sensibelsten Stellen sein sollten... Mein Muskel der für das Zusammenziehen verantwortlich ist ist sehr stark ausgeprägt. Meine Brustform verändert sich komplett bei Versteifung - das gefällt mir auch viel besser weil sie dann sehr rund ist. Ist es möglich ohne Brustvergrößerung diesen Effekt zu erzielen? Ich habe gehört, es sollte mit Hyaluron möglich sein. Stimmt das? Wenn ja, wie lange dauert die Behandlung?

Noch keine Antwort
Brustwarzen zu klein Mann aaronbaron · 14.08.2018

Ich bin 23 Jahre alt und meine Brustwarzen sind zu klein. Speziell im Sommer wo ich sehr oft oben ohne war ist mir aufgefallen wie klein sie sind. eine Freundin hat gemeint meine Warzenhöfe sind zu klein. Kann man meine Nippel und diese Warzenhöfe vergrößern? Wie wird das eig behandelt? Ich habe nur Behandlungen zu Frauenbrüsten gefunden.

Noch keine Antwort
Brustwarzen vergrößern Leonard · 31.07.2018

Hallo, ich bin leider tot unglücklich mit meinen Brustwarzen, die mir einfach zu klein erscheinen. Meine Freunde haben alle deutlich größere. Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?

Noch keine Antwort

Ich werde mir irgendwann in diesem Jahr den Brustwarzenhof beider Brüste verkleinern lassen. In meiner linken Brustwarze trage ich allerdings schon ewig ein Piercing. Dass ich das für die OP rausnehmen muss, ist mir klar. Aber wann kann ich es wieder reinstecken?

Noch keine Antwort