Schlauchbrust und Asymmetrie operieren lassen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
AndreaPothella
· 14.09.2018

Hallo, ich hatte eine recht starke Form von Schlauchbrust und auch eine Asymmetrie (eine Brust war sehr viel größer als die andere). Da es sich nur um eine ästhetische Frage handelte, habe ich die Entscheidung lange vor mir hingeschoben, weil ich mir so oberflächlich vorkam. Aber jetzt fühle ich mich so viel besser in meinem Körper, dass ich die OP jederzeit wieder machen lassen würde.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.