Nekrose bei Diep Flap OP natascha · 8.10.2018

Hallo, Ich habe eine Diep Flap OP vor 2 Monate machen lassen aber es wurde in den letzten Wochen rot und verhärtet sich langsam. Ist das eine Nekrose? Muss ich nochmal operiert werden? Vielen Dank!

Noch keine Antwort

Vor 2 Jahrenhabe ich mir die Brüste verkleinern lassen, da ich starke Beschwerden im Rücken und Nacken hatte. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden! Die Narben sind viel größer als zuvor ausgemacht und meine Brüste haben eine äußerst seltsame Form bekommen. Kann man das wieder in Ordnung bringen? Oder kann ich zumindest meine alte Brustform wieder erlangen? Ich hoffe so, dass mir jemand helfen kann!!!

Noch keine Antwort

Guten Tag, ich habe mir vor 6 Jahren die Brüste durch Silikonkissen vergrößern lassen. Aber nach zwei Schwangerschaften habt sich meine Brust so stark verändern, dass sie jetzt herunterhängt und die Implantate zur Seite gerutscht zu sein scheinen. Deshalb möchte ich sie entfernen und durch eine Aufspritzung mit Eigenfett ersetzten. Ist das so einfach mölich? Was würde ein solcher Eingriff in etwa kosten? Und wie lange müsste ich mich schonen?

Noch keine Antwort
Brustaufbau nach Krebs Gabi123 · 18.01.2018

Hallo, wie lange dauert es, bis man nach einer Chemotherapie seine entfernte Brust wieder aufbauen kann?

Noch keine Antwort