Meso gegen Cellulite

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
KathaBeck
20.08.2018

Hallo an alle, ich hatte mittlerweile bereits 7 Mesotherapie-Sitzungen für die Cellulite an meinen Oberschenkeln und dem Po und bin mit dem Ergebnis bisher wirklich zufrieden. Meine Haut fühlt sich straffer an und auch mein Mann meinte, dass weniger Dellen zu sehen sind. Ich gehe alle 5 Tage zur Meso und der Arzt sagte mir, dass die Wirkstoffe, die ich injiziert bekomme, Hyaluronsäure, Vitamine und Spurenelemente sind. Hab extra für euch nochmal gefragt :) Zusätzlich trinke ich viel Wasser, ernähre mich gesund (natürlich mit den ein oder anderen Naschereien) und gehe ca. 4 mal die Woche zum Yoga. Klare Empfehlung von mir!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.