Hey, ich (34) suche nach Möglichkeiten meine Waden zu verkleinern. Ich bin 71 cm groß und wiege 58 kg. Ich bin schlank und sportlich. Ich habe aber immens große Waden. Der Arzt hat mir gesagt zum absaugen gibt es kein Fett. Der Muskel ist sehr ausgeprägt und wenn man etwas zusammendrückt sieht man auch etwas Cellulite. Gibt es eine Möglichkeit außer absaugen???

Noch keine Antwort
Cellulite entfernen ohne OP Caroline · 26.06.2018

Hallo, gibt es wirklich eine Alternative zur Operation, um sich seiner Cellulite zu entledigen? Ist diese für immer und genauso effektiv wie eine Operation? LG

Noch keine Antwort
Cellulitis Henrike · 21.06.2018

Ich habe Cellulitis an den Beinen und dem Gesäß, und ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Egal wie viel Sport ich treibe, es wird nicht besser. Welche Behandlung ist am geeignetesten? Und was kostet das ganze? Ich komme aus der Nähe von Dresden gibt es einen geeigneten Arzt in der Gegend?

Noch keine Antwort

Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Trotz Sport, Cremes und Massagen geht meine Zellulitis einfach nicht weg. So langsam frage ich mich, ob ich überhaupt eine Chance habe, die Dellen jemals loszuwerden. Oder muss ich mich einfach mit ihnen abfinden?

Noch keine Antwort
Cellulitis beim Mann? LeahHuff · 18.01.2018

Hallo, mein Freund hat an der Hüfte seltsame Dellen bekommen, die ein bisschen aussehen wie Cellulitis. Ist es möglich, dass Männer das auch bekommen? Ich dachte immer, das haben nur Frauen!? Gibt es eine besonders effektive Methode für den Mann, um seine Zellulite weg zu bekommen?

Noch keine Antwort
Kosten Cellulitebehandlung Tanja1977 · 17.01.2018

Mich würden die Kosten und Erfolgsversprechen im Vergleich interessieren. Danke schon für die Antworten!

Noch keine Antwort
Cellulite in jungem Alter Silke18 · 17.01.2018

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe bereits sehr viel Cellulitis an den Oberschenkeln und am Po, obwohl ich regelmäßig Sport mache und eine normale Figur habe. Ich habe schon alle möglichen Kosmetikprodukte ausprobiert, aber nichts hilft. So langsam traue ich mich schon nicht mehr in Shorts auf die Straße oder gar ins Schwimmbad. Was kann ich tun? Welche Methode ist in meinem Alter die beste? Kann man sich irgendwo beraten lassen? Danke für die Hilfe!!!

Noch keine Antwort