Chemisches Peeling im Gesicht

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Froschkoenigin
Bielefeld · 25.09.2018

Hallo, ich habe mir ein chemisches Peeling machen lassen und momentan ist das einzige, was ich sehe, dass sich meine Haut pellt und ich Pickel wie noch nie zuvor hatte, aber anscheinend ist das normal. Sind auch nur ganz kleine aber halt über das ganze Gesicht verteilt. Naja, was ich eigentlich fragen wollte, ist wie lange man warten muss, bis man danach wieder in die Sonne kann. Aktuell nutze ich eine Sonnencreme mit LSF 90 aber damit werde ich ja nicht braun. Ab wann kann ich denn wieder einen niedrigen LSF nutzen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte