Narben vom Drücken im Gesicht

Ich denke darüber nach
Fainarube
Paderborn (Stadt) · 3.10.2018

Ich fühle mich emotional ausgeglichen, lebe einen gesunden Lifestyle und gehe ins Fitnessstudio, vor allem wenn ich am WE aus war und nicht so gesund gegessen und Alkohol getrunken habe. Das einzige Problem ist meine Haut im Gesicht. Ich liebe es Pickel und Mitesser auszudrücken und halte mich da mittlerweile auch echt zurück. Jedoch habe ich von den letzten Jahren teilweise ein paar kleine Narben und würde die echt gern loswerden. Aktuell informiere ich mich über Peelings und hoffe, dass das helfen wird.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.