Ich hatte Schmerzen und Schwellungen nach dem Lifting, ich bereue es trotzdem nicht!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Konstanze1967
Hannover (Stadt) · 26.01.2018

Hallo zusammen. Ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen, weil ich glaube, dass das auch anderen helfen kann. Im Dezember habe ich mich einem Facelift unterzogen. Ich war mehr aufgeregt als nervös. Durch vorherige Schönheits-OPs kannte ich die Prozedur eines Eingriffs ja auch schon. Es hilft auch, sich im Web schlau zu machen und den Arzt alles zu fragen, was man wissen will. Das Lifting war eine wirklich schmerzhafte Erfahrung für mich. Es hat sehr wehgetan. Vorher weiß man ja nicht, was für wahnsinnige Schmerzen man sich da antut. Als die Operation dann abgeschlossen war, war Warten angesagt. Das Ergebnis des Liftings sieht man erst nach zwei Monaten so richtig. In den 8 Wochen nach der OP sah ich aus wie ein Alien, oder ein entstelltes Wesen aus einem Horrorfilm! Ich habe mich kaum wieder erkannt, so geschwollen war das alles. Das war wirklich die schlimmste Operation, die ich bisher an mir habe machen lassen. Ich denke oft über diese traumatische Behandlung nach. Doch dann muss ich auch daran denken, welche positiven Dinge das Endergebnis für mich haben wird. Dann wird mir bewusst, dass die Belohnung für den ganzen Schmerz sehr groß ist und sie 10 Jahre lang anhalten wird. Wie werde ich denn in fünf Jahren aussehen? Vielleicht etwas müde um die Augen, aber nicht so stark gealtert, wie ohne OP. Mein Kinn wird nicht auf meine Brust runterhängen, auch die Mundwinkel werden nicht der Schwerkraft zum Opfer gefallen sein. Jetzt, 2 Monate nach der OP ist mein Gesicht zwar immer noch leicht geschwollen, ich achte aber sorgfältig auf mein neues hübsches Äußeres. Und ich kann trotz der Schmerzen und Schwellungen das Lifting allen empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.