Hallo, ich habe bei Anstrengung oder beim lachen eine extreme Stirnader. Die kommt sehr deutlich zum Vorschein. Mittlerweile trage ich einen Pony um es zu verdecken. Meine Kollegen meinen das sei nicht schlimm und ich bilde mir das ein, mich stört es aber extrem. Gibt es eine Möglichkeit diese Ader zu behandeln?!

Noch keine Antwort
Hals straffung roquemore · 12.09.2018

Ich bin 65 Jahre und ein Mann. Habe sogenannten "Truthahnhals". Mich interessieren deshalb Behandlungen? Dauer? Preis? Vielen Dank!

Noch keine Antwort

Ich bin nun in einem Alter, wo sich meine Haut vom Gesicht etwas abspannt. Ich würde das gerne behandeln lassen. Meine Frage aber welche Methode eignet sich am besten? Ich verstehe auch den Unterschied nicht bei den ganzen Behandlungen. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Facelifting und einem Minilifting?! Auch würde ich gerne wissen wo ich am besten vorsprechen soll. Danke für die Hilfe.

Noch keine Antwort

Guten Tag, vergangene Woche unterzog ich mich einem Fadenlifting mittels "Happylift", leider ist mein Gesicht total entstellt. Überall Dellen und starke Schwellungen. Sollte ich besorgt sein oder dauert es einfach noch ein wenig länger bis sich alles normalisiert und ich das Ergebnis bestaunen kann? Vielen Dank

Nach 8 TAgen kann das Gesicht nach einem FAdenlift noch geschwollen sein. Allerdings sollten keine Dellen da sein. Möglicherweise hat es Einblutungen gegeben ? Mit kühlen können Sie das Abschwellen etwas beschleunigen. Und bitte noch etwas Geduld haben. Das kann alles noch im normalen Bereich liegen. Gute Besserung. Dr.Weber

2 Antworten weiterlesen
Fadenlifting ohne Wirkung Laura · 12.07.2018

Hallo, vor ungefähr 3 Wochen unterzog ich meinem Gesicht einer "verjüngerung" mittels Fadenlifting im Wangenbereich, im Mund-Nasen-Bereich und an den sogenannten Mimikfalten. Der Eingriff wurde in einer Naturheilpraxis durchgeführt. Leider sieht man überhaupt keine Veränderung bis heute und das einzige was ich gewonnen habe, sind unglaubliche Schmerzen, die bis heute andauern. Die Ärztin meinte, man müsse warten bis die Fäden resorbiert wären (bis zu 3 Monate). Ist das wahr? Sieht man wirklich ein Ergebnis erst nach 3 Monaten?? Liebe Grüße

Noch keine Antwort

Vor einem Jahr habe ich diese Behandlung durchführen lassen, aber ihre wundervollen Wirkungen haben nicht lang gehalten. Deshalb wiederhole ich sie diese Woche und bin mir sicher, dass es mir genauso gefallen wird.

Noch keine Antwort

Ich bin 74 Jahre und noch ziemlich fit und überlege ob sich eine Ultherapie noch für mich lohnt. Welche Nebenwirkungen hat eine Ultherapie denn? Welche Erfahungen zur Ultherapie gibt es? Vielen Dank im voraus Yvonne

Noch keine Antwort

Hallo, ich bin 62 Jahre alt und die Gesichtszüge meines Gesichts stehen unter Newtons Gesetz .... nach unten!! Ich habe damit sehr zu kämpfen. Was kann ich tun? Welche Behandlung bringt die besten Erfolge und vor Allem welchen Arzt können Sie in München empfehlen? Viele Grüße

Noch keine Antwort
Haut erneut straffen? Thalina · 26.06.2018

Hallo, ich hatte bereits einen Facelift vor einigen Jahren und die Haut ist wieder etwas schlaffer geworden. Was empfehlen Sie mir? Erneut ein Facelift oder lieber etwas anderes? Kann man die Haut mehrmals straffen? Vielen Dank im voraus

Noch keine Antwort