Ich habe mir ein Fadenlifting mit Silhouette Soft machen lassen. Ein sehr einfacher Eingriff und die Ergebnisse halten für 18 bis 24 Monate. Und als ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich Hyaluronsäure für die Lippenfältchen und etwas in die Lippen (ca. 12 Monate Dauer) und Botox in der oberen Gesichtshälfte (ca. 6 Monate) machen lassen. Das finale Ergebnis des Fadenliftings ist jedoch erst nach ein paar Monaten zu sehen. Freue mich schon drauf!!

Hallo ihr Lieben, ich bin 49 und meine Mundwinkel haben in den letzten Jahren angefangen immer mehr runterzuhängen..sie hingen schon immer aber jetzt halt mehr. Ich will ja nicht immer genervt aussehen, also habe ich mir auf beiden Seiten jeweils 2 Silhouette einsetzen lassen und kann sagen, dass ich damit zu 120% zufrieden bin. Schneller Eingriff, konnte direkt nach Hause, Genesung ohne Komplikationen (nur ein paar blaue Flecken.. sehr kleine) und das Ergebnis ist echt super. Sehe jetzt auch um 120% fröhlicher aus ;)

Ich bin 51 Jahre alt und nutze Hyaluronsäure bereits seit 9 Jahren und bin somit auch generell sehr zufrieden mit meinem Gesicht - schöne Lippen und eine glatte Stirn.. was mich jedoch stört sind meine Wangen, die jetzt ein wenig zu hängen anfangen. Kann mich ja nicht ständig unterspritzen lassen und dann aufgeplustert aussehen. Für eine OP bin ich zu jung und daher liebäugele ich jetzt mit einem Fadenlifting. Nächste Woche habe ich den Beratungstermin.