Fadenlifting für die Wangen

Ich denke darüber nach
EmilieMoet
Timmendorfer Strand · 6.09.2018

Ich bin 51 Jahre alt und nutze Hyaluronsäure bereits seit 9 Jahren und bin somit auch generell sehr zufrieden mit meinem Gesicht - schöne Lippen und eine glatte Stirn.. was mich jedoch stört sind meine Wangen, die jetzt ein wenig zu hängen anfangen. Kann mich ja nicht ständig unterspritzen lassen und dann aufgeplustert aussehen. Für eine OP bin ich zu jung und daher liebäugele ich jetzt mit einem Fadenlifting. Nächste Woche habe ich den Beratungstermin.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte