Fadenlifting mit Silhouette Soft

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
SandraLollipop
Niederahr · 30.08.2018

Ich habe mir ein Fadenlifting mit Silhouette Soft machen lassen. Ein sehr einfacher Eingriff und die Ergebnisse halten für 18 bis 24 Monate. Und als ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich Hyaluronsäure für die Lippenfältchen und etwas in die Lippen (ca. 12 Monate Dauer) und Botox in der oberen Gesichtshälfte (ca. 6 Monate) machen lassen. Das finale Ergebnis des Fadenliftings ist jedoch erst nach ein paar Monaten zu sehen. Freue mich schon drauf!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte