Silhouette für hängende Mundwinkel

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Gruenpunkt
Braunschweig (Stadt) · 6.09.2018

Hallo ihr Lieben, ich bin 49 und meine Mundwinkel haben in den letzten Jahren angefangen immer mehr runterzuhängen..sie hingen schon immer aber jetzt halt mehr. Ich will ja nicht immer genervt aussehen, also habe ich mir auf beiden Seiten jeweils 2 Silhouette einsetzen lassen und kann sagen, dass ich damit zu 120% zufrieden bin. Schneller Eingriff, konnte direkt nach Hause, Genesung ohne Komplikationen (nur ein paar blaue Flecken.. sehr kleine) und das Ergebnis ist echt super. Sehe jetzt auch um 120% fröhlicher aus ;)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.