Die beste Investition meines Lebens

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
VeroNero0912
Herford (Stadt) · 17.08.2018

Vor einem Monat habe ich eine Fettabsaugung und einen Fetttransfer machen lassen und ich kann euch sagen.. Mein Leben hat sich um 1000% verändert. Ich fühle mich plötzlich so selbstbewusst und bin einfach nur glücklich. Aufgrund meiner Schwangerschaft hatt ich etwas extra Haut, woraufhin mir ein anderer Arzt empfohlen hatte, eine Straffung machen zu lassen. Nach der Behandlung mit dem Lipolaser, hat sich meine Haut aber wieder gut zurückgezogen und ist jetzt schön fest. Ich habe alle Anweisungen zur Nachsorge befolgt und bereits vor 1,5 Wochen wieder im Fitnessstudio mit meinen Übungen angefangen. Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem neuen Körper und meinem neuen Leben und dem Chirurgen auf ewig dankbar!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.