Eine zweite Chance und der glücklichste Mensch auf der Welt!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Claudia1982
Regensburg (Stadt) · 2.08.2018

Hallo Mädels, am 12. Februar hatte ich meine Operationen zur Brustvergrößerung und eine Fettabsaugung. Meine erste Erfahrung mit Schönhetschirurgie war leider recht negativ und ich wusste, dass ich mich dieses Mal besser informieren musste. Ich entschied mich letztlich für einen super professioneller Arzt. Der erklärte mir sehr gut die Vor- und Nachteile und die verschiedenen Implantate. Jetzt, zwei Monate nach der Operation, bin ich sehr glücklich mit den Ergebnissen. Die Zeit nach der OP war etwas unangenehm. Ich musste auf dem Rücken schlafen und hatte immer mal wieder Schmerzen. Jetzt aber, nach 2 Monaten liebe ich es, wie ich bin ... genauso wie ich es von Anfang an wollte! Ich bin super glücklich !!!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.