Fettabsaugung mit Yoyo-Effekt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
HelliHH
Hamburg (Stadt) · 10.08.2018

Mit meinen Ersparnissen und einem kleinen Kredit habe ich im Februar dieses Jahres eine Fettabsaugung vornehmen lassen. Die OP verlief gut und die Schmerzen waren auch ok. Die ersten 3 Monate hatte ich eine tolle Taille mit 69cm Umfang und war über meine neue Figur mehr als glücklich.. kurvig aber schlank zur gleichen Zeit. Die OP ist jetzt knapp 6 Monate her und ich habe in der Zone wieder zugenommen!!! Ich verstehe nicht, wie das passieren kann und war bei 2 verschiedenen Chirurgen um mir unterschiedliche Meinungen einzuholen und die sagten, dass die OP nicht korrekt durchgeführt wurde und man im Ultraschall der Abdominalwand eine Fettnekrose sieht. Ich will das jetzt bewerten lassen und schauen was ich machen lassen kann. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich richtig schlecht.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte