Ich werde wieder schmerzfrei laufen können .

Ich denke darüber nach
Anonym
· 25.06.2018

Ich werde wieder glücklich sein und mit meiner Tochter spielen können . Durch das Übergewicht was ich in so kurzer Zeit zugenommen habe ( 45 kg 1 Jahr ) kann ich mich kaum bewegen , meine Tochter fängt bald an zu krabbeln und ich habe nur Schmerzen ... ich wäre so glücklich wenn mir das Fett abgesaugt wird, sodass ich mich auch endlich wieder bewegen kann und dann purzeln auch endlich die restlichen Pfunde. So wie ich jetzt aussehe mit 25 das wünsche ich echt keinem -.- mein Bauch müsste gestrafft werden nach der Fettabsaugung, mein Bindegewebe ist so zerstört, dass es sich nicht alleine zurückbilden wird. Ich hätte auch niemals so viel zugenommen, wenn meine Vergangenheit mir nicht so übel mitgespielt hätte -.- dass ich schwanger geworden bin, war das Beste, was mir passieren konnte! Ich habe unfassbar viel geraucht und war jeden Tag unfassbar viel am trinken, habe auch Drogen genommen und das habe ich ab dem Tag, wo ich erfahren habe dass ich schwanger bin sofort sein gelassen. Mir ging es natürlich nicht gut aber ich fing dafür an viel zu essen ... mein Leben hat sich sofort zum Guten gewendet aber der Preis dafür war das ich jetzt unfassbar hässlich bin :( ich wünsche mir sehr das ich das Gewinnspiel gewinne, ich hab auch schon was gespart nur leider reicht es noch nicht ganz .mir wurde von einer Freundin diese Klinik empfohlen , ich hoffe ich kann euch auch noch einen schönen Erfahrungsbericht hier posten.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

P_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 10.07.2018

Hallo!
Willkommen im Forum von Schoenheitsklinik und vielen Dank, dass du deine Erfahurng mit uns teilst. Nach allem, was du berichtest ist das sehr mutig von dir und ich hoffe, es hilft dir, über alles zu sprechen! Es ist unglaublich wichtig, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt, besonders wenn du von der besonderen Zeit mit deiner Tochter profitieren willst. Welche Klinik wurde dir denn empfohlen? Und hast du schon Kontakt aufgenommen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte